Nikolaus-OL 2010

ein paar Bilder vom Score in Rangsdorf (2. Lauf des Kristall-Cup)
Treffpunkt zum Nikolaus-OL im verschneiten Rangsdorf IHW ALex hat ein Wettkampfzentrum mit Carma ausgewählt gut warmlaufen die richtigen Schuhe helfen Starter von ESV Lok Schöneweide - die Titelverteidiger des Kristall-Cup gelöste Stimmung bei der Konkurrenz der Fotograf Aufstellung zum ersten Massenstart:
Jung und Alt dürfen zuerst in den Wald die nochmal Uhrenvergleich... ... und los! aber nicht zu hastig erst mal in Ruhe die Karte studieren und eine möglichst gute Route planen das ist gar nicht so einfach ich sage nur: die letzten werden die ersten sein ;) Teststart für den zweiten Durchgang (D/H 15-59)
aber da musste ich mich nun auch langsam bereit machen...
weitere Fotos gibt es bei IHW
Zurück zur Übersicht