Shamrock O-Ringen 09

...auf einer Karte 1:100000 übt Caro das Orientieren im Gelände... ...die Mittel beginnen zu wirken... ...Start für Kinder- und Anfängerbahnen... ...vor dem ersten Start - technische Informationen... ...alle freuen sich, daß es keine markanten Bäume auf der Karte gibt... ...der Weg zum Start... ...Basislager... ...das Basislager vom ersten Zwischenlager ausgesehen... ...die Berliner Stadtreinigung ist kurzfristig als Sponsor ausgestiegen - da hatte Dirk aber schon den Prototyp der Überlebensjacke ...war wohl eher eine ...in Regenzeiten rosten Autos schneller... ...auch die Fischer hatten unter der großen Hitze zu leiden... ...Landschaft 1... ...Landschaft 2... ...Landschaft usw... ...usw... ...weiter... ... ...ein leichter Kartenhalter erleichtert das Kartenlesen... ...der OLer erläutert seiner Hilfskraft, an welchen Auffangpunkt er die Karte zum Beginn der Feinorientierung bringen soll... ...Touris bei der Arbeit... ...Gruppenfoto vor -... ...- und nach dem Guinness... ...und zum Duschen durch die Bibliothek in den Südflügel... ...jaa, am letzten Tag kamen wir aus dem Wald... ...unser Eliteläufer... ...James, laß er schon mal den Tee servieren... ...aber vorher bitte noch durchs Ziel... ...ir(r)isches Glück... ... weitere Fotos:
http://picasaweb.google.com/Annette2101/Irrland2009?authkey=Gv1sRgCLaNiq2o_YigsAE&feat=email#


http://picasaweb.google.com/CarolaPoerschke/IrlandShamrockORingen2009?feat=email#
Zurück zur Übersicht